Webentwicklung: „Theory of Mind“.

Nutzerfreundlich, zukunftsorientiert und interaktiv.

Die Ansprüche für Webauftritte entwickeln sich in rasanter Geschwindigkeit. Du konkurrierst gegen Mitbewerber und musst dich im besten Licht präsentieren, denn potenzielle Kunden kaufen nur dort ein, wo sie sich gut aufgehoben fühlen. Ein moderner Auftritt, uneingeschränkte Nutzerfreundlichkeit und interaktive Möglichkeiten sind dabei die Schlüssel zum Erfolg.

Jahrelange Erfahrung, technisches Know-how, wegweisende Ideen – es gibt einige Faktoren, die für eine Lösung mit der Mediengruppe Nürnberg sprechen. Wir nehmen uns Zeit, um gemeinsam mit Ihnen herauszufinden, welche Lösung die beste für dein Unternehmen ist – langfristig, ganzheitlich und wirtschaftlich. Ob bewährte Standardlösungen oder aufwendige Elemente: für Dich finden wir den besten Lösungsweg, um mit deiner Zielgruppe in Kommunikation zu treten und dadurch viele Bereiche zu optimieren. Darunter zählt dein digitaler Umsatz, Kontaktmöglichkeiten zu deinem Unternehmen, einfache Struktur für komplexe Prozesse und eine effektive Mitarbeitergewinnung.

FAQ zur Webentwicklung

Man liest viel über Sonderangebote für Webseiten im Internet. Die Preisspanne bewegt sich dabei von dreistelligen Beträgen bis hin zum sechsstelligen Bereich. Wir sind Freunde der Transparenz und der Fairness gegenüber unserer Kunden, aber auch unseren Mitarbeitenden. Ein klassischer One Pager beginnt ab 3.495 EUR, während sich mehrseitige (und mehrsprachige) Webprojekte im unteren fünfstelligen Bereich bewegen. Unsere Kundenberater finden definitiv auch bei dir die richtige Umsetzung für dein Budget. Also: Online Termin vereinbaren und beraten lassen.

Das ist kein Problem. Wir programmieren deine neue Homepage so, dass Du in der Lage bist, einfache Handgriffe selbst über ein CMS System zu lösen. Somit sollte es kein Problem sein, Beiträge zu publizieren und Bilder zu tauschen. Gerne schulen wir deine Mitarbeitenden und lernen sie in das CMS System ein. Wenn Du diesen Aufgabenbereich bei deiner Agentur lassen möchtest, ist das auch kein Problem. In unseren vielfältigen Serviceverträgen sind auch Anpassungen und das Publizieren von Inhalten inbegriffen. Sprech hierauf einfach deinen Kundenberater an.

Hierfür gibt es viele Möglichkeiten. Gerne nehmen unsere Entwickler Bildinhalte und Texte von Dir und deinem Team entgegen. Das kann die Fertigstellung der Seite beschleunigen und stellenweise auch die Kosten senken. Aber auch hier gilt: wir bieten (wie bei allen unseren Produkten) sinnvolle All-in-One Pakete an, bei denen die Produktion deines neuen Webauftritts nicht mehr deine Sorge sein muss.

Unsere Firmengruppe ist offizieller GREEN HOSTING PARTNER von IONOS. In unseren Serviceverträgen ist das Hosting inbegriffen – so auch etliche Backup Services und die Möglichkeit, deine Seite regelmäßig auf die Einhaltung der aktuell geltenden DSGVO Richtlinien prüfen zu lassen. Serviceverträge sind keine Pflicht, vereinfachen Dir und deinem Team aber das Fokussieren auf euer Hauptgeschäft, während wir uns um die professionelle Darstellung deines Unternehmens kümmern.

Auch das gehört zu unserem Leistungsportfolio. Hierzu empfiehlt es sich, ein kostenfreies Beratungsgespräch mit unseren Experten wahrzunehmen. Dann können wir gemeinsam deinen Bedarf analysieren und die passende Lösung für Dich und dein Unternehmen finden. Schnelle Shopsysteme bieten wir in unserem App Produkt an. Schau doch mal vorbei.

In der Regel benötigt unser Team 6-8 Wochen, um dein Projekt zu verwirklichen. Die Realisierungszeit kann jedoch je nach Kapazität und Projektgröße variieren. In den meisten Fällen bringen wir dein Projekt schneller ins Web, als Du denkst.

HOME
SERVICE
PROJEKTE
NEWS
PARTNER
KARRIERE